YogaKantine

Hallöchen. Wir sind Sara und Stephie. Wir lieben Yoga und wir lieben Essen. Und weil’s Selbstgemacht am besten schmeckt, kochen und backen wir ziemlich gern. Kennengelernt haben wir uns genau über diese Lieblingsaktionen. Sara kam damals in meine Yogastunden und später auch zu mir für Thai Yoga Massagen. Und weil Sara so gern essbare Mitbringsel dabei hat, bekam ich schon bald köstliches Cashewmus, leckere Cracker oder göttlichen Geburtstagskuchen. Neben der gemeinsamen Zeit beim Yoga haben wir uns dann hauptsächlich über Rezepte und Küchengeräte ausgetauscht oder haben Ausflüge in Küchenausstattungsgeschäfte unternommen. Herrlich!
Ich war ziemlich schnell der Meinung, dass Sara und ich aus unserer geballten Kompetenz gemeinsame Sache machen sollten – in welcher Form, war mir damals noch nicht klar. Aber lange hat es nicht gedauert, bis wir fanden, dass sich mit der „YogaKantine“ wohl die schönste Gelegenheit bietet, unsere Leidenschaft für Yoga, Kochen und leckeres Essen zu teilen.
Da es noch keine separate Website gibt, haltet diese Seite und Facebook (YogaKantine) gut im Auge!

Unsere Veranstaltungsserie „Yin & Tonic“

Erst Yin, dann Tonic 🙂 Wir starten mit einer entspannten Yin Yoga Session und lassen den Abend dann mit besonderen Köstlichkeiten (und wer mag mit einem Gin Tonic) ausklingen. Hört sich nach ’nem guten Start ins Wochenende an, oder?!
Location: Heidhofsweg 11, Sülldorf
Beginn: 18.30 Uhr
Kosten: 40 € p. P.

Die nächsten Termine:
8.11.2019
20.12.2019
31.12.2019 – Die Silvester-Edition (Start 19.30 Uhr. Nach dem Yin Yoga und dem gemeinsamen Essen begrüßen wir das neue Jahr um 0 Uhr mit einer 5-minütigen Stille-Meditation. Kosten 60€ p. P.)

Übrigens ist das Format „Yin & Tonic“ auch eine schöne Art (d)einen Geburtstag oder einen Junggesellinnenabschied zu feiern! Kontaktiert uns gerne für ein persönliches Angebot.

 

yk_yogakantine-logo-2c_01